Digital Marketing-Veranstaltungen

2019 war und ist unweigerlich digital. Von Nantes bis Las Vegas finden Sie hier eine Auswahl digitaler Marketingveranstaltungen und die Gründe, die Sie nicht verpassen sollten, sowie die Gründe, an denen Sie noch teilnehmen können.

Viva-Technologie

Viva Technology ist eine Fachmesse für neue Technologien, die sich Innovationen und Start-ups widmet. Hier versammeln sich Technologieführer und Entscheidungsträger der größten Unternehmen. Ziel von Viva Technology ist es, Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion zu unterstützen, indem Technologien mit digitalen Innovationen kombiniert werden.

Woher? Paris, Frankreich

Wann? 16. – 18. Mai 2019

 

Globales Weltforum für digitales Marketing

Die jährliche Veranstaltung findet an zwei Tagen statt und widmet sich dem digitalen Marketing, seinen neuesten Trends und Innovationen. Mehr als 1.200 Teilnehmer, darunter Fachleute von weltbekannten Unternehmen, werden in London zusammenkommen, um ihr Wissen über digitales Marketing und ihre Best Practices zum elften Mal in Folge auszutauschen.

2019 Redner sind

• Simon Miles, Global Customer Director von Coca-Cola
Eoin Kenneally, Leiter von CX – Digital and Insight, Hermes
• Kelley Brogan, Leiterin Customer Experience für Store of the Future, Farfetch
• Alessandra Alari, Leiterin Search and Mobile UX, Großbritannien und Irland, Google
Was ist das Programm?
• Bessere Geschichten im gesamten Open Web erzählen
• Zentralisieren Sie Ihre digitale Strategie, um den Überblick zu behalten
• Tauchen Sie ein in den B2B-E-Commerce von Konsumgütern, Herausforderungen und Möglichkeiten
• Wie sollten Marken eine SEO- und Voice-Strategie umsetzen?
usw.

Woher? Business Design Centre, London, Großbritannien
Wann? 23. – 24. Mai 2019

Conversation® 2019

 

Conversation® 2019 – wo Marketing zum Gespräch wird

Conversation® ist die internationale Veranstaltung, die den Stellenwert der Konversation im digitalen Zeitalter hervorhebt. Hören Sie, wie Unternehmen und Experten darüber sprechen, wie die Berücksichtigung von Gesprächen das globale Kundenerlebnis und die Auswirkungen und den Nutzen von Gesprächen im digitalen Raum von heute stört.

2019 Redner sind

• Ken Hughes, Sprecher, Autor und CX-Stratege, Verhaltensforscher für Verbraucher und Käufer
• Riccardo Scotti di Uccio, EMEA-Marketingleiter, Messenger for Business
• Elodie Benoist, verantwortlich für die digitale Vision, OUI.sncf
• Loïc Davrinche, Digital Director, TUI
• Nam Tran, Leiter Customer Experience, The Kooples
• Vincent Perrin, technischer Leiter der Watson AI bei IBM
• Marc Verschueren, Online Marketing und Sales Director, Happy Socks
Was ist das Programm?
• Was ist der FUCX? Warum ist Ihre Kundenerfahrung alles?
• Sprachschnittstelle: Stand der Technik und Produktionsbeispiele
• Bauen Sie dauerhafte Verbindungen auf und steigern Sie Ihr Geschäft mit Messaging
• Konversation und Inklusion: Wie kann die Inklusion verbessert werden, wenn an AI-basierten Tools gearbeitet wird?
• Gespräche: Die menschliche Kraft
• Die Zukunft des Marketings in einer sich bewegenden Gesellschaft
• Wenn Nachrichten positive soziale Aktionen ermöglichen

Woher? Cité des congrès, Nantes, Frankreich
Wann? 24. Mai 2019

 

E-Commerce Digital Marketing Live!

Digitales Marketing, Werbung und interaktive Medien stehen im Mittelpunkt der 8. Ausgabe von Digital Marketing Live! 180 Referenten halten inspirierende Vorträge, Demonstrationen von Marketingtechniken, Workshops und andere Diskussionsrunden vor mehr als 2.000 Marketing-, Werbe- und Medienfachleuten.

Zu den Rednern des letzten Jahres gehörten

• Martine Van Der Lee, Direktorin für soziale Medien bei KLM Royal Dutch Airlines
• Nina Balvert, Country Digital Manager bei IKEA
• Hossein Houssaini, weltweiter Leiter von Programmatic, Havas Group
Woher? Beurs van Berlage, Amsterdam, Niederlande
Wann? 27. Juni 2019

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *